Brandmeldeanlage

Datum: 21. Januar 2022 um 9:17 Uhr
Einsatzart: B2- BMA
Einsatzort: IG-Nord
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

🚨Brandmeldeanlage🚨
📌 Einsatznr. 12/2022📌
• Alarmzeit: 21.01.2022 09:17 Uhr🕕
• Alarm nach: „B2- BMA“🔈
• Einsatzort: IG Nord 🗺️
• Alarmierte Einheiten: Feuerwehr Weilerbach, Feuerwehr Rodenbach, Feuerwehr Kaiserslautern
Heute Morgen wurden die Feuerwehren Weilerbach und Rodenbach, zusammen mit der Feuerwehr Kaiserslautern, zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Industriegebiet Nord alarmiert.
Nach Erkundung stellte sich heraus, das der Auslöser für die Alarmierung aufsteigender Wasserdampf war, welcher die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte.
Ein Eingreifen von uns war nicht erforderlich.🚒
Von uns waren folgende Fahrzeuge am Einsatz beteiligt:
• DLK 18/12 (Weilerbach 1/33-1)🚒
• LF 16/12 (Weilerbach 1/45-1)🚒
• ELW 1 (Weilerbach 1/11-1)🚒